Fehlerhafter Artikel:
Solltest du falsche oder fehlerhafte Ware von uns bekommen haben, unterstützen wir dich selbstverständlich. Bitte nimm in einem solchen Fall direkt Kontakt mit uns auf.
Retoure / Widerruf:
Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurückgeben möchtest, weil sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen, bitten wir dich, unser dafür vorgesehenes Online-Retourenportal zu verwenden. Dieses findest du hier: Hier klicken
Bitte beachte, dass das Retourenportal nur für Kunden in unserem Onlineshop funktioniert.
Du hast das Recht, deinen Kaufvertrag innerhalb einer Frist von 30 Tagen, beginnend mit dem Tag, an dem du die Ware erhalten hast, zu widerrufen.
Für die Artikel, die du zurücksendest, erhältst du eine Erstattung des Kaufpreises. Diese Gutschrift wird veranlasst, sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist und bearbeitet wurde, was in der Regel bis zu 14 Tage dauern kann. Die Rückzahlung erfolgt immer auf das Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Wenn du per Kreditkarte bezahlt hast, wird die Gutschrift auf deiner nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung ausgewiesen.
Die vollständige Widerrufsbelehrung findest du hier: Hier klicken